Sabine Reisinger


Netzwerkerin
Organisationstalent
Strukturierter Freigeist
Kommunikatiorin

Auf vielen Hochzeiten tanzen und dabei den Überblick behalten beschreibt mein Leben am besten. Durch meine vielen Interessen von der Sportbranche bis zur Literatur ergebe ich ein sehr vielseitiges Bild.

Es macht mir Spaß mit vielen Menschen zu kommunizieren und ihre Ideen und Fähigkeiten zu vernetzen und Struktur hinein zu bringen! Diese dann auch sichtbar zu machen und etwas Neues zu erschaffen sind ein Ziel meiner Tätigkeit!

Ich habe für mich das Thema Arbeit neu definiert und dabei dieses Wort aus meinem Fachjargon gestrichen! Aktionen die mich weiterbringen, Menschen miteinander verbinden und dabei auch noch Freude bereiten, dies erledige ich gerne viele Stunden am Tag…

Da ich jedoch nicht nur gerne kommuniziere sondern auch eine schnelle Umsetzerin bin, werden viele Ideen und Gedanken auch Realität! Eine genaue Definition meiner Tätigkeit gibt es derzeit noch nicht, aber genau dies ist das spannende, da sich ja auch die Anforderungen des Lebens und der Wirtschaft jeden Tag ändern!

 

Sabine Reisinger sabine@crowdundruam.at
Rennbahnstraße 46, 4600 Wels, Österreich
+43(0) 699 / 18 08 19 73
www.srevent.at
UID: ATU65029658