UNVERSCHWENDET 1

12967894_496031897188638_4768597680613646836_o

Dass eine von uns begleitete Kampagne SO einen unglaublichen Start hinlegt, haben wir noch nie gesehen!

Wir freuen uns unheimlich mit Cornelia und ihrem Team. In weniger als 12 Stunden haben sie es geschafft, mehr als die Hälfte der Fundingsumme aufzustellen und es sieht gerade so aus, als würde es in diesem Tempo weitergehen. Man sieht, es zahlt sich wirklich aus, wenn man gut vorbereitet in eine Kampagne geht. Es ist uns wirklich eine Freude, mit diesem Team zusammenzuarbeiten!

Unverschwendet steht für kulinarischen Genuss als Lösung, um unnötige Lebensmittelverschwendung zu verhindern. Durch traditionelle Verfahren wie Einkochen und Einlegen werden aus überschüssigen, jedoch stets qualitativ hochwertigen und frischen Früchten, Gemüse und Kräutern, in liebevoller Handarbeit Produkte wie Fruchtaufstriche, Gelees, Sirupe und Chutneys hergestellt.

Und erst dieses wunderbare Video, man muss es sich einfach wieder und wieder ansehen!

startnext.de/unverschwendet


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “UNVERSCHWENDET

  • Urs

    Es ist gut, etwas gegen Lebensmittelverschwendung zu tun.

    Und es sollte verboten sein, daß Lebensmitteldiscounter und andere, noch eßbare Waren in den Müll werfen (heute ist es sogar strafbar, wenn man diesen Müll „stiehlt“!)