drei Engel für holis

11951235_1129356950426085_5679260036772227559_n

Wow, das muss man sich mal vorstellen – ein halbes Jahr nach dem Startschuss rund um die Location des ersten #ZeroWaste Marktes in Linz ist es so weit: holis sperrt tatsächlich schon auf!

Sehr super zu sehen, mit wieviel Mut, Willenskraft und um die Ohren geschlagenen Nächten sich das Team der offiziellen Eröffnung am Dienstag, 1. September 2015 nähert.

Drei Engel für Holis

Drei Engel für Holis: Sabine Reisinger, Gerda Haunschmid, Simone Mathys-Parnreiter

Es gefällt uns auch sehr, dass wir ein stückweit mithelfen durften, das Foodbloggernetzwerk anzuleiern und das Crowdfunding bei wemakeit voranzutreiben. Und es macht uns auch ein bisserl stolz, dass genau diese Schwarmfinanzierung schlußendlich durch die Decke ging wie eine Kanone!

Schon die VIP-Eröffnung am Samstag Abend zeigte, die wichtig so eine nachhaltige Einkaufsmöglichkeit in Linz ist.

Wir wünschen holis einen sensationellen Start – ihr werdet mich dort sicher oft beim Wocheneinkauf und beim Lunch im Bistro sehen!

Mahlzeit!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *